Coaching Events Facilitation Cocreation Muenchen Mercedes Hoss Off-Time
Coaching Events Facilitation Cocreation Muenchen Mercedes Hoss Off-Time
 

Business Model You® Camp in Munich by Mercedes Hoss-Weis & Michael Lang

WARUM SOLLTE ICH TEILNEHMEN?

 

Business Model You® ist ein einfacher aber kraftvoller Ansatz ein Geschäftsmodell auf die Entwicklung Deiner Karriere anzuwenden.

Der Business Model You® Prozess zeigt Dir mit einem einfach zu verstehenden Modell einen Weg, wie Du Dein Vorhaben und persönliches Geschäftsmodell analysieren kannst. Es zeigt Dir, wie Du dein Leben darauf ausrichten kannst Deine privaten und beruflichen Karriereziele zu erreichen. Nach dem Seminar bist Du bereit, Dein Arbeit- sowie Privatleben nach Deinen Wünschen zu gestalten und positiv zu verändern.

 

BIST DU BEREIT AN DEINER KARRIERE ZU ARBEITEN?

 

"Ich empfehle Studenten sich auf die schwierige Aufgabe des Lebens zu konzentrieren - Wer sie sind und Wo ihre Interessen liegen. Sei in Deinem Leben kein Zuschauer. Die Verantwortung für Deine Karriere liegt zu 100% bei Dir."  (Robert Kaplan, Harvard Professor, 2013)

 

 

WAS KANN ICH VOM BUSINESS MODEL YOU CAMP ERWARTEN?

Ein ganzer Tag, der sich auf das wichtigste Geschäftsmodell konzentriert - DICH. Basierend auf der Business Model You® Methode des Autors Dr Timothy Clark werden wir gemeinsam mit Dir in der Gruppe den perfekten Beruf für Dich kreieren. Das Seminar wird durch Mercedes Hoss-Weis und Michael Lang nach Wunsch der Teilnehmer in deutscher und/ oder englischer Sprache durchgeführt. Das Seminar richtet sich insbesondere an junge Fachkräfte sowie Highpotentials um Euch ein strukturierendes Werkzeug an die Hand zu geben mit dem Ihr Eure Karriere entwickeln, neu erfinden, und selbst bestimmen könnt um auf die heutige Arbeitswelt ideal vorbereite zu sein.

 

WER SIND MEINE TRAINER?

 

Mercedes Hoss-Weis ... ist zertifizierte Projekt Managerin und Trainerin mit 20 Jahren Erfahrung im internationalen Projektumfeld. Ihr Fokus liegt darin Personen, Teams und Selbstständige durch Coaching, und Beratung für die komplexe Arbeitswelt von heute vorzubereiten. Ihre Kernkompetenzen liegen in Projektmanagement, Führung, Karriere-Planung sowie interkulturelles und Expat & Expat Partner Coaching.

 

Michael Lang ... ist ein Inhouse Berater in einem der Fortune 500 Unternehmen mit dem Fokus auf Innovation und Organisationsentwicklung. Er hat fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement von globalen internationalen Teams in Europa, Brasilien und Indien. Seine Leidenschaft ist es Menschen dabei zu unterstützt ihr volles Potenzial durch Beratung, Coaching und Training zu entfalten. In seiner Freizeit hilft er anderen dabei ihre Redefertigkeiten bei Toastmasters zu verbessern und hilft Studenten bei ROCK YOUR LIFE! dabei den Job zu finden den sie immer wollten.

 

WANN & WO?

30.November 2013 
10:00 - 18:00

HUB Munich GmbH 
Gotzinger Strasse 8
81371 München
Visit munich.the-hub.net

 

WIEVIEL KOSTET DIE TEILNAHME?

  • Frühbucher Ticket - Business Model You Camp 228,00
  • Reguläres Ticket - Business Model You Camp 278,00

Für weitere Informationen und zu den Tickets:
http://de.amiando.com/businessmodelyou.htm

“Ich liebe die Business Model You® Methode, weil sie Ideen mit dem großen Bild verbindet. Diese einzigartige Kombination ermöglicht Dir, so viele Karrieremöglichkeiten in nur einem Seminar zu entdecken. Fantastisch!"”

Julian Kea

[ki:]Learning,
Germany

 

“Der Business Model You® Workshop ist ein gut strukturiertes, interaktives Seminar, das besonders durch seine Praxisnähe und unternehmerischer Perspektive überzeugt. Es dient hervorragend zur Standortbestimmung, Überprüfung und Neuausrichtung der persönlichen Karriereplanung. ”

Peter Kraushaar

9P Strategy,

Germany

 

"Das Business Model You® Seminar ein intensiver, innovativer Workshop um ihr berufliches und privates Leben positiv zu verändern. Die Business Model You® Methode und ist eine Erfahrungen mit dem Mercedes und Michael Dir das richtigen Werkzeuge für deine Zukunft an die Hand geben."

Nelson Emilio

Personal Branding Strategist,
Portugal

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Email Format

We support organizations, institutions, trainers & facilitators in hassle free end-to-end organization of workshops and business events; including content, logistics, material, event marketing & co-facilitation.

 

New in Munich!

Take a look at what we can do for you at COKREA 

 

Subscribe to our monthly newsletter, including thoughts, the best reads, podcasts, etc. & an update on open-enrollment workshops in Europe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©www.off-time.eu by Mercedes Hoss - Off-Time GmbH